AGB´s

**TERMINE**

In unserem Salon arbeiten wir ausschließlich mit Terminvereinbarungen, um dir die bestmögliche Exklusivzeit zu bieten. 

Sollte ein Termin einmal nicht wahrgenommen werden können, bitten wir dich, uns möglichst frühzeitig zu informieren. Das kannst du telefonisch unter 0911 96 566 466 während der Geschäftszeiten oder per E-Mail an salon@tamaragast.de tun. 

Eine Nachricht/Absage über Instagram kann nicht berücksichtigt werden! 

Bitte beachte die Absage deines Termins ist bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei. Danach stellen wir 30% des gebuchten Betrags in Rechnung. Bei Nicht-Erscheinen ohne vorherige Absage müssen wir 50% des Preises einbehalten.



Falls es wiederholt zu kurzfristigen Absagen kommt, behalten wir uns vor, eine Anzahlung zu verlangen und möglicherweise keine weiteren Termine zu vergeben.

Sollte es uns einmal notwendig sein, einen Termin abzusagen, informieren wir dich natürlich so früh wie möglich und versuchen, gemeinsam einen passenden Ersatztermin zu finden. 


**ONLINE-BUCHUNGEN & ZAHLMETHODEN**

Für alle Online-Buchungen, bei denen der Gesamtbetrag der Dienstleistung 130 EUR oder mehr beträgt, ist es erforderlich, ein gültiges Zahlungsmittel zu hinterlegen. Dies dient der Bestätigung deines Termins und stellt sicher, dass wir dir die gewünschte Exklusivzeit garantieren können.


**PREISE/ZAHLUNG**

Die Preise, die du auf unserer Homepage findest, sind Richtwerte. Die Preise gehen von einem durchschnittlichen Wert bei der Behandlung aus.

Je nach Aufwand und Ausgangslage können die Preise variieren. In einem persönlichen Beratungsgespräch informieren wir dich natürlich über den genauen Preis deiner individuellen Behandlung. Die Preise gehen von einem 


Wir akzeptieren Bargeld, sowie alle gängigen Kartenzahlungen. Paypal & Klarna bei Hinterlegung der Daten im Online-Buchungsportal.


**PÜNKTLICHKEIT**

Dein Termin bei uns ist deine ganz persönliche Exklusivzeit. Wir bitten dich, pünktlich zu erscheinen, da sich der Termin ansonsten nicht automatisch verlängert. Solltest du zu spät kommen, kann es sein, dass nicht genug Zeit für alle gewünschten Dienstleistungen bleibt, sodass wir gegebenenfalls nur die Leistungen durchführen können, die im verbleibenden Zeitrahmen möglich sind.


Bitte denke auch an die oftmals schwierige Parkplatzsituation bei uns und plane entsprechend genug Zeit ein.


**ALLERGIEN**

Solltest du auf Haarpflegeprodukte oder Haarfarben allergisch reagieren oder bereits Unverträglichkeiten gehabt haben, teile uns das bitte vorab mit. Wir übernehmen keine Haftung für etwaige Reaktionen, aber wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Behandlung erhältst.


**ERGEBNIS**

Das Endergebnis deiner Behandlung wird gemeinsam mit dir in der Beratung festgelegt. Wir setzen alles daran, deine Wünsche zu erfüllen, können aber nicht garantieren, dass sich die Farbe oder der Schnitt immer exakt wie gewünscht umsetzen lassen. Unvorhersehbare Reaktionen des Haares können zu Abweichungen führen.


Für uns ist es wichtig, dass du in der Beratung offen und ehrlich bist – auch in Bezug auf vorherige Behandlungen. Wenn diese Informationen nicht mitgeteilt werden, können wir das gewünschte Ergebnis möglicherweise nicht erreichen, und übernehmen in solchen Fällen keine Verantwortung.


**HALTBARKEIT**

Haar ist ein Naturprodukt, und die Haltbarkeit von Haarfarben und -behandlungen kann von vielen Faktoren abhängen – wie der Haargeschichte, Pflegegewohnheiten, äußeren Einflüssen und mehr. Wir geben dir jedoch eine Garantie auf die Haltbarkeit deiner Haarfarbe für 4-6 Wochen, wenn du unsere speziell empfohlenen Pflegeprodukte verwendest und die Pflegehinweise zu Hause befolgst.

Bitte beachte, dass wir keine Garantie für die Haltbarkeit übernehmen können, wenn die empfohlenen Produkte und Pflegeroutinen nicht eingehalten werden. Wir beraten dich gerne zu den besten Produkten und Pflegeroutinen für dein Haar, um dir das bestmögliche Ergebnis zu gewährleisten.


**REKLAMATIONEN**

Falls du nach deinem Besuch mit dem Ergebnis nicht vollkommen zufrieden bist, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Wir bieten eine Kulanzfrist von 10 Tagen, in denen wir gerne eine Lösung für dich finden. Ruf uns einfach an oder komm persönlich vorbei, und wir besprechen, wie wir dir weiterhelfen können.


**HAFTUNG**

Bitte beachte, dass wir keine Haftung für deine Garderobe, Taschen oder Wertgegenstände übernehmen können. Gleiches gilt für etwaige Schäden oder Verschmutzungen an Kleidung.


**MINDERJÄHRIGE KUNDEN**

Aus Rücksicht auf die speziellen Bedürfnisse und Wünsche unserer jüngeren Kundinnen und Kunden führen wir keine Farbbehandlungen bei Personen unter 16 durch.

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